Wie lang wachsen Männer?

4 Antworten

Ich bin bis von 16-19 gleich groß geblieben also 177 dann von 19 auf 20 bin 3 cm gewachsen ich bin grad 20 mal schauen was noch passiert bin also grad 180

Ein Bekannter von mir ist von seinem 19. -zum 21. Lebnsjahr noch 5 cm gewachsen...von wegen nur ein paar cm

Mein Sohn ist fast 18.Als er kürzlich wegen seiner Spangen-Behandlung geröntgt wurde,sagte der Arzt,dass er mit seinen 1,84 noch nicht ausgewachsen sei.Allerdings konnte er nicht sagen,wieviel er noch wächst.

An die Männer: Rückenhaare = Rasieren oder Wachsen?

Was bevorzugt Ihr denn? :)

...zur Frage

Kann man diese schuhe auch als frau tragen?

Hallöchen :)

Ich finde diese schuhe einfach geil aber das sind männerschuhe -.- es gibt sie in meiner größe (39) aber halt für männer.. meine frage ist es ob die schuhe etwas größer ausfallen würden (weil sind ja männerschuhe) und ob man merkt das das für männer sind :D

danke im vorraus wie findet ihr die eig also so für die freizeit ? :D

...zur Frage

Wie kann ich verhindern zu wachsen (Körper, Wachsen, Größe)?

Ich bin jetzt 11, 1,61m und bi noch nicht in der Pubertät . Möchte klein bleiben so wie jetzt, also 1,61m und nicht größer. Meine Mom sagt ich wachse noch sobald ich drin bin, aber ich will nicht. Werde sicher größer :( Ich finde kleinere Menschen sympathischer als Größe Leute mit Modelgröße. Wie kann ich mei Wachstum verhindern? LG

...zur Frage

Wozu ist der lange Fingernagel bei Männern?

Ich sehe sehr viele Männer die sich den Nagel am kleinen Finger lang wachsen lassen, kann mir jemand sagen wozu das gut ist :D ?

...zur Frage

Stimmt das mit Rot Klee die Männer Brüste Wachsen?

...zur Frage

wie lange Haare wachsen lassen(Männer)?

hi, (bin 20 , männlich) und möchte gern meine Haare lang wachsen lassen.. möchte halt was neues ausprobieren und hatte davor nur undercut. mein letzter Haarschnitt war vor ca. 5 Monaten. die Haare oben hängen schon bis an die nasenspitze. an den Seiten/hinten jedoch kürzer. ich möchte gern meine Haare so wie der typ(sarazar) auf den Foto wachsen lassen worauf muss ich achten? was ist wichtig? und wie lang wird das noch etwa dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?