17 Jahre, Junge und nur 1.79 Meter

8 Antworten

Hallo! Reden wir mal über Fakten. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm , beim Amerikaner sind es übrigens noch 2 Zentimeter weniger. Und : Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch einiges. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? Daran orientiert sich das vorwiegend. Ich wünsche Dir alles Gute.

als ob! ich finde das ist genau richtig :) mein bruder ist auch mit 19 nur 1.76 oder so und ich finde dass das voll gut ist, also keine sorge :)

Hi :)

Ein Mensch kann unterschiedlich lang wachsen. Laut einem Lehrer meiner Schule bis zum 25. Lebensjahr. Aber 1,79m ist doch ganz normal. So groß bin ich auch. Also wieso findest du das klein. Dir kommt das nur so vor, dass du kleiner bist, wenn du auf Fotos guckst, siehst du dass deine Freunde oder so nicht viel größer oder sogar gleichgroß sind. Die Natur kannst du an sich nicht verändern, also kannst du deinen Wachstum auch nicht beeinflussen.

LG René :)

Wächst man durch Basketball spielen wirklich..?

Hallo ich bin weiblich, 17 Jahre alt und ziemlich klein.. (1.51m) Ist es möglich durch Basketball noch zu wachsen? Und wenn ja, was glaubt ihr wie viele cm das so werden können? ..// Und mal abgesehen davon..... kennt ihr noch andere Methoden um ein paar cm zu wachsen? Auch mit 17 noch? 😖

...zur Frage

Mit 174cm zu klein?

Hallo, bin mänlich schon 17 und 174cm groß, findet ihr (Damen und Herren) diese Größe zu klein? Wobei man sagen muss, dass ich noch wachsen kann...

...zur Frage

17 Jahre Männlich nur ungefähr 1.72m "groß" besteht die Chance noch zu wachsen? Was halten Mädchen von so einer größe?

...zur Frage

Hallo ich bin noch 17 und werde am 28.08 18 Jahre alt bin 180cm mein Vater ist 184cm meine mutter 162cm kann ich noch 185cm werden?

Höhe Größe

...zur Frage

170 cm als Junge/Mann klein?

Ich war beim Orthopäden & der hat mir gesagt das ich nicht mehr wachsen werde. Bin 17 Jahre alt & 170 cm. Ich bin sehr unzufrieden damit , denn ich wäre gerne wenigstens 175 cm. Bin momentan dabei mich damit abzufinden. Aber ich find es einfach für einen Mann zu klein. Meine Hände und Füße sind auch sehr klein. Das macht mir schon komplexe.

...zur Frage

Kann ich als Junge mit 19 Jahren noch wachsen?

Ich bin 1,84-1,85m groß und würde gerne noch 2-3 cm wachsen. Ist das noch möglich? Wenn ja, wie stehen die Chancen das ich noch wachse?

Jeder sagt das Jung's bis 21-22 wachsen.

Und wie findet ihr die Größe 1,85m? Groß, klein oder perfekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?