17 Jahre, Junge und nur 1.79 Meter

8 Antworten

Hi :)

Ein Mensch kann unterschiedlich lang wachsen. Laut einem Lehrer meiner Schule bis zum 25. Lebensjahr. Aber 1,79m ist doch ganz normal. So groß bin ich auch. Also wieso findest du das klein. Dir kommt das nur so vor, dass du kleiner bist, wenn du auf Fotos guckst, siehst du dass deine Freunde oder so nicht viel größer oder sogar gleichgroß sind. Die Natur kannst du an sich nicht verändern, also kannst du deinen Wachstum auch nicht beeinflussen.

LG René :)

Kann man nicht pauschalisieren. Hängt wohl eher von deiner lieben Genetik ab, ob da noch was wächst oder nicht. 1,79 ist aber eine anständige Größe, bei der man sich keine Gedanken machen braucht ;)

als ob! ich finde das ist genau richtig :) mein bruder ist auch mit 19 nur 1.76 oder so und ich finde dass das voll gut ist, also keine sorge :)

Also die Größe ist genauso,normal wie ganz groß bei Jumgs. Ich habe n Kumpel der ist bloß so groß wie ich also 1.71 . Nein und Jungs können mit 17 noch wachsen müssen sie aber nicht.

das wachstum endet mit ca. 17 jahren, nach wunsch geht es nicht, weil genetisch gesteuert