Ich bin 1,79 groß mit 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist groß, aber kein Grund zur Sorge.
Ich bin 16 und 180cm.
Je nach dem wie deine Gene sind wächst du noch mehr oder bleibst so groß.
Es gibt noch äußere Faktoren, wie z.B. rauchen, welches das Wachstum hemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich via Epiphysenfugen dein "Knochenalter" zu berechnen. Dies kann ein Arzt tun, um zu kontrollieren inwieweit deine Knochen vom Wachstum schon weiter sind, als es typisch sei - also ob eine Wachstumsstörung vorliegt. Kurz und knapp kann man sagen, dass Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Mädchen hören oftmals mit eintreten ihrer ersten Periode auf zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 und 195 :/ Wäre gerne so 5-10 cm kleiner. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen gesund und wie viel du noch wachsen wirst kann dir nur ein Arzt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie zu groß sein, Größe kann nie schaden ;) wie hoch du wirst kann dir keiner sagen. Es kann passieren es geht weiter und du wirst 2,00 m groß kann aber auch sein, dass du nur ,,eher dran bist'" als andere und es halt so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne 13 jährige die sind 2,18 und ich bin 14 und 1,76 also alles kein Problem du bist Normal groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larsi95
26.07.2016, 03:57

jetzt fühl ich mich zu klein :o

0

Ich bin 14 und 1.91 gross :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?