Größe ich bin 17 und 1.81m groß ich finde das ist zu klein wachse ich noch ich mache auch krafttrani

7 Antworten

Hallo Caki! 1.81m groß - das ist doch super! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. da liegst Du also schon drüber. Wie groß sind Vater und Mutter? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Da kommt noch was! Ich wünsche Dir alles Gute.

Krafttraining hat mit dem Wachstum nichts zu tun. Aber es kann schon sein, dass du noch ein paar cm wächst.

doch, bei zu viel Krafttraining wird das Wachstum schon beeinflußt (meist negativ). Da er aber so gut wie ausgewachsen ist und wahrscheinlich nur noch wenige Millimeter wächst, spielt das keine Rolle mehr

0

Eh... Zu klein. Klein ist 1,60 oder 1,50. Normal ist 1,70 und gross ist 1,80, also seh das nicht als klein und wünsche dir nixht noch größer zu sein! Ausserdem ist es egal mit welchem alter und übehaupt wie groß man ist.

Ich wiege normal viel aber bin trotzdem fett -.-

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, 1,57 m klein ( schon seit ich 12 jahre bin wachse ich nicht mehr) und wiege 49-50 Kg.

Mein Problem ist das ich doch eigendlich ganz normal viel wiege für meine größe und trotzdem ist mein bauch wirklich sehr fett wie ich finde! Ich esse eigendlich gesund klar manchmal auch kleinigkeiten wie marzipankugeln aber ich versteh nicht wieso sich bei mir so viel fett am bauch absetzt = ( . Meine Freundinen sind genau so groß und wiegen bis 55 kg sind aber total glatt am bauch. Und ich wiege weniger hab aber dafür mehr Fett am Bauch versteh ich einfach nicht.

Montag-Donnerstag fahr ich immer eine Halbe std. Fahrrad und mach ca. 15 min Bauchtraining also sit ups in jedlicher art & das jeden Tag ( Mo - Do) Trotzdem nehm ich einfach nicht am Bauch ab nur an meinen Oberschenkeln von 57 cm auf 52-53 cm . Ich bin echt Ratlos -.-

...zur Frage

185 mit 16 wachse ich noch?

Hallo leute ich hätte eine frage ich bin 185 Cm groß und 16 jahre alt meine mutter ist 175cm groß und mein vater 180cm groß denkt ihr ich wachse noch weil habe schuh größe 50 und das finde ich komisch da ich nicht so groß bin und ich auch eine große hand habe und das ich seit ich 11 bin jedes jahr 6.6 cm gewachsen bin blos habe angst das ich nicht mehr wachse kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Zukünftige Grösse von Handwurzelknochen?

Hey zusammen! Mir wurde einmal gesagt, dass die spätere Körpergrösse durch Röntgenbilder der Hand und Analyse der Handwurzelknochen bestimmt werden kann. Meine Frage wäre nun diese: Ich bin kürzlich 16 Jahre alt geworden und bin etwa 1.81m gross. Ich habe im Vergleich zu Gleichaltrigen eher kleine Hände. Meine Kollegen sind aber grösstenteils kleiner als ich. Wachse ich nun noch oder hat die Körpergrösse etwas mit der Grösse der Hand zu tun? LG Ronko

...zur Frage

Ist es in ordnung 1.81m zu sein als Mann mit 19 und kann man noch wachse?

...zur Frage

Wieviel Kalorien muss ich jetzt zu mir nehmen?

Ich habe erstmal etwas abgenommen und wiege jetzt 60kilo, bin 175cm groß (vielleicht auch paar Zentimeter mehr, ich hab mich lange nicht mehr gemessen und habe grade keine Möglichkeit dazu noch zu messen) und 14 Jahre alt. Vorher wollte ich nur einbisschen erstmal abnehmen, aber jetzt will ich endlich richtig mit Muskelaufbau beginnen. Ich wollte mich über meinen Grundumsatz erstmal informieren, allerdings finde ich überall andere zahlen. Da gibt es Zahlen mit 400 Kalorien Unterschied .. auf einer BMI Seite steht zum Beispiel mein Grundumsatz an Kalorien wäre 1707, stimmt das so in etwa? Und wieviele Kalorien müsste ich dann mehr zu mir nehmen? Gehen so 200-300 Kalorienüberschuss klar oder sollte ich mehr/weniger machen?

...zur Frage

Ich wachse seit 4 Jahren nicht mehr. Wie des?

Hallo,

also ich bin 17 Jahre alt und werde im Januar 2016 18 Jahre alt. Jedoch habe ich nicht die perfekte Größe. Bin nämlich 1,55 m groß. Bin, glaube ich, seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen, davor war ich so unter 1,50 und bis jetzt immer noch 1,55. Jedoch sprechen viele Leute mich darauf an, warum ich in diesem Alter so klein bin. Jedoch finde ich nicht, dass 1,55 eine ziemlich kleine Größe, sondern eine ganz normale Größe ist. Aber jedoch will ich bisschen wachsen weil ich, wie ich vorhin erwähnt habe, seit 4 Jahren nicht gewachsen bin und fast alle aus meiner Klasse ab 1,65 sind. Ich habe bisschen hier nachgeschaut und ein paar Leute sagen: gesünder ernähren und mehr Sport treiben. Die meisten sagen, die Größe hängen von den Gehnen ab. Meine beiden Eltern sind fast so groß wie ich, ich schätze mein Vater 1,60 und meine Mutter so groß wie ich. Mein Bruder ist auch ein bisschen größer als ich, ich schätze mal so 1,62 oder so. Aber wie kann es sein, dass ich seit 4 Jahren nicht mehr wachse?

Ich trinke jeden Montag ein Glas kalte Milch mit Kakao und ansonsten esse ich manchmal viel Obst (wie Äpfel, Nektarinen, Melonen und so) , aber seit diesen 4 Jahren hat sich nichts geändert.

Ist meine Wachstumsphase etwa vorbei oder wie? Falls nicht, was kann ich tun, um schneller wachsen zu können? Also mehr gesünder ernähren, mehr Sport treiben und was noch?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?