Ist meine größe zu klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte nicht um die Größe gehen.

Ein Mädchen sollte dich so lieben, wie du bist. Nicht wegen deiner Größe. Und außerdem kannst du ja nichts dafür, welche Größe du hast.

Warum sollte deiner zu klein sein? Soweit ich weiß ist das ungefähr die Durchschnittliche Länge. Ich finde den als genug (wenn nicht fast als zu viel😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Stress, es kommt eh nicht auf die Länge an

Bin zwar kein Mädchen aber 14-15,5 cm ist für 14 Jahre eine durchschnittliche Größe. Also deiner ist definitiv nicht zu klein.

Ist mit 14 auf jeden Fall Durchschnitt oder drüber also warum sollte der klein sein