ist es normal das man als m14 so an beiden geschlechtern interessiert ist?

11 Antworten

Ist nicht ungewöhnlich, hier fragen täglich dutzende Jungs wie sie ihren Dödel mit anderen vergleichen können.

MaxiI2010x
Fragesteller

neugierig halt

Ist völlig normal, man muss sich ausprobieren und schauen auf was man steht.

Du musst erst mal schauen ob du nur neugierig bist wie Jungs entwickelt sind oder ob du auch romantische bzw. sexuelle Gefühle für Jungs hast , das gleiche bei Mädchen. Sobald dir klar ist was du willst kannst du auch genau aussprechen was du suchst, am besten ist du gehst offen damit um ,viele Jungs in unserem Alter sind zu schüchtern dies auszusprechen wenn du aber es äusserst können sie auf dich zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul ⚣ und ich liebe es schwul zu sein

Es ist vollkommen normal und natürlich. Du kommst in die Pubertät und willst dich ausprobieren und testen. Da ist es nicht abwegig sich mit dem selben Geschlecht zu vergleichen und auszutauschen. Habe ich selbst in deinem Alter gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Es ist nicht ungewöhnlich, aber es ist auch nicht üblich.

Normal eher nicht, aber in der Pubertät spielen die Hormone verrückt und da kommt es zu Phasen, die solche Gefühle auslösen. Geht wieder vorbei.

Astorion  27.05.2024, 01:45

Was ist wenn es nicht vorbei ist? 🤨 Ist es dann deiner Ansicht abnormal?! 🤨