Peniswachstum?

6 Antworten

18 cm ist mehr als die meisten in diesem Alter haben,und auch vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus913  04.10.2023, 20:46

Wahrscheinlich sogar mehr als die meisten Menschen. Ist wahrscheinlich aber ein fake Account und möchte nur Aufmerksamkeit. Könnte auch anders sein, sieht aber stark danach aus

Hallo!

Wenn ich direkt auf deine Frage antworte, ist die Antwort - unnormal.

Denn du bist 14 und hast jetzt schon 18 cm - das ist groß. Der Schnitt bei den Erwachsenen liegt bei gut 14 cm. Und deiner kann noch wachsen.

Optimale Länge. Das ist Ansichtssache. Ich denke du hast jetzt schon die optimale Länge. Nicht zu lang, aber schon eine echt gute Größe.

20cm ist schon die höchste grenze finde ich

mit 14 18cm zu haben ist krass, der durchschnitt ist 13

18cm mit 14 ist wohl eher ein Wunschtraum.

Boy18142
Fragesteller

Witzig