14-16cm zu klein?

3 Antworten

Die durchschnittliche Penislänge bei erwachsenen Männern ist 14cm. Es gibt aber große Unterschiede. 10% der Männer haben weniger als 12cm. 10% haben mehr als 16cm.

NoNameNdUnknwon
Fragesteller

Ah okay, also bluffen die meisten eher.

Da die Durchschnittliche Größe eines Erwachsenen Penis bei 14 cm liegt, bist du mit 14 Jahren und deiner Penis Größe über den Durchschnitt. Daher ist alles okay. Ich vermute auch das die meisten Jungs ein wenig lügen.

der Durchschnitt liegt auch in dem Bereich, du brauchst also nicht verunsichert sein

mti 15 kann er noch weiter wachsen