Penisgrösse gut?

7 Antworten

Der Durchschnitt für eine erwachsenen Mann sind 14-15 cm. Du wächst noch und selbst wenn nicht sind auch 12cm voll okay. Es kommt eh am meisten auf die technik an Nicht auf die Größe. Und wenn eine Frau dich liebt ist es ihr auch egal ob 10cm oder 20…

Du musst das Ding ja nicht bis zum Gebärmutterhals rein rammeln. Es kommt auch auf die Dicke an. Das tut Frauen auch gut. Ich kann mich mit 22 cm Länge und einem Durchmesser von 8 cm nicht beklagen. Beim Verkehr mit Mädchen muss ich einfach langsam rein und vor allem ein Vorspiel hinlegen bis die Scheide gut geschmiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat 19 cm,

und das tut bei manchen Stellungen echt weh.

Also glaube ich, dass es fast die perfekte Größe ist.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philip0815
Fragesteller

Wie alt ist er

VictoriaGilbert  02.08.2023, 02:18

Mit 14 schon aktiv...

VictoriaGilbert  02.08.2023, 02:48
@Lilyruka

Du bist ein Kind. Und noch nicht voll entwickelt sowie körperlich als auch psychisch

VictoriaGilbert  02.08.2023, 03:11
@Lilyruka

Naja zu spät ist es so oder so schon aber vielleicht denkst du etwas darüber nach und du solltest sehr auf Verhütung achten. und zwar mit Kondom und nicht mit der Pille.

Ja, das ist eine sehr praktische, normale Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Geht besser, wird aber noch. Vertau mir.