Würdet ihr sagen 16cm sind für 13 Jahren klein?

13 Antworten

16 cm lange Eurogeldscheine sind schon recht viel für 13 Jährige.

Hallo!

16 cm mit 13 Jahren ist schon ungewöhnlich groß. Damit liegst du schon gut 2 cm über dem Durchschnitt eines Erwachsenen 👍. Und er wird sehr wahrscheinlich noch größer. Über diese "Spaßkommentare" wie "viel zu klein" brauchst du dir wirklich keinen Kopf zu machen. Das ist der reine Neid der Anderen.

Faiaoahsiaos
Fragesteller

Vielen Dank,

HansDietrich  13.08.2023, 23:46
@Faiaoahsiaos

Gerne doch. Also lass dir von niemanden irgendetwas einreden. Die meisten wären froh, wen sie einen so großen Schwanz hätten.

Viel zu klein! Geh zum Arzt! ;D.

Ne spaß ist ziemlich groß.

Schau mal bei meiner letzten Frage auf dem Profil nach da habe ich eine Umfrage gemacht 11-13 Jahre ein par haben abgestimmt kannst ja gucken ob es viele haben aber wenn nicht 1. Schreiben da auch viele mal vielmehr

2. Ist die Größe gut eher bischen Groß aber sorgen musst du dir nicht machen