sind 16cm für 13 Jahre groß genug?

Tberlky  16.01.2024, 11:17

Länge, Durchmesser oder Umfang?

yunus792
Fragesteller

Na Länge und vom Umfang hab ich 14cm

11 Antworten

Meinst du Penislänge? 16cm Penislänge?

Die duchschnittliche Penislänge von erwachsenen Männern ist 14cm. Bei 13 jährigen Jungs ist der Penis im Durchschnitt etwa 11 - 12cm lang. Und 16cm ist nicht genug?

Bei so einer Frage mußt du dich nicht wundern, das du komische Antworten bekommst. Dann kannst du auch fragen ob 1,95m Körpergröße für einen 13 jährigen groß genug ist.

Hey Yunus,

16cm wären auch für einen Erwachsenen groß genug. Deiner ist vermutlich recht früh gewachsen. Vielleicht wird er noch größer oder er bleibt so. Aber auch dann wäre er groß genug.

Es ist übrigens auch gar nicht so wichtig, wie groß der Penis ist. Solange die Größe ausreichend ist und der Penis funktioniert, ist es nicht so wichtig, ob man einen Großen oder Kleinen hat.

Das ist sehr klein geraten, schränkt ja Dein Leben ein, da solltest Du unbedingt einen Arzt konsultieren und Dich über Dein Wachstum erkundigen.

Ja 👍 Es kommt ned nur auf die Länge an. Dicke und Technik brauchst auch 😉