Ist 16cm länge und 2cm durchmesser mit 14 gut?
Und bis zu welchem Alter wird er noch wachsen
10 Antworten
M, 24: Die 16cm Länge sind gut, die 2cm Breite noch etwas dünn, aber das kann sich noch entwickeln.
Bis 25 ungefähr wächst ER noch.Dann kommst Du auf ca 4-5 cm Durchmesser.Aber auf die Größe kommt's nicht an,sondern darauf was Du damit machen kannst und wie Du es machst
16 cm sind schon über dem Durchschnitt. In unseren Breiten sind angeblich 14,5 cm Durchschnitt, erigiert. Und so soll man dies zum Vergleich messen:
https://www.penimaster.at/penis/penismessung.html
So viel zur Länge. Über die Dicke gibt es keine Angaben.
Manche sagen, er kann bis 25 wachsen, da der Mensch bis zu diesem Alter noch im Aufbau ist. Ich würde eher meinen, dass er bis ca 18 Jahre noch wächst.
Die Länge ja, als Durchmesser sind die 2 cm auch ok, einfacher wäre es aber wenn du einfach die Breite misst.
Das kann sich noch die nächsten 5 Jahre ändern. Deswegen macht es auch keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.
Hallo Junge,
mach Dir nicht soviele Gedanken!
Wenn Du ein nettes Mädel kennenlernst
dann ist Grösse zweitrangig Frauen berichten mir immer wieder, dass der Kerl weiss wie er mit seinem Penis umgehen muss und doe Vagina hat äussere und innere Schamlippen!
Die inneren sind wiecein Schlauch und wenn dein Penis In Ihr steckt ist dieser Schöauch max. 12-15cm je nach Frau lang! Und ist der Penis länger dann tut es der Frau weh. Das haben mir schon einige Frauen berichtet.
Viel 😉😉 Spass beim Sex