Wie groß ist die durchschnittliche Penislänge wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Grunde nur eine wirklich große seriöse Studie dazu vom King's College London.

Siehe auch den Wikipediaartikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Darin findet sich eine Graphik und auch ansonsten viele Fakten über die Ausmaße.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#/media/Datei:Human_penis_sizes.svg

Solange keine vergleichsweise umfassende neuere Studie mit ähnlicher Seriösität vorliegt, muss man diese Zahlen als bestmögliche Näherung an die Realität ansehen.

Alleine von dir selbst und deiner mangelnden Vorstellungskraft etwas abzuleiten und irgendwelche Studien oder Umfragen mit fragwürdigen bis untauglichen Erhebungen zu Rate zu ziehen führt zu keiner brauchbaren Erkenntnis.

Ja, so wie du es schreibst, ist es wohl richtig. Millimeter genau kann man das nicht sagen. Aber es gibt große Unterschiede, in der Länge, und auch in der Dicke. Etwa 3% der Männer haben mehr als 17cm, etwa 3% haben weniger als 11cm. 3% hört sich an, als ob das selten wäre. Aber von 30 Männern hat einer mehr als 17cm, und einer weniger als11cm. In Ganz Deutschland sind das dann jeweils etwa 1 Million Männer.

Kleine Männer haben kleine Hände und Füße. Große Männer haben große Hände und Füße. Aber bei der Penisgröße ist das nicht so. Die hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Kleine Männer können einen kleinen oder großen haben, und große Männer genau so.

FriedelWilfried  31.01.2023, 17:10

Ja , die Körpergröße hat damit nichts zutun .

Hallo Dennis! Mit dem, was Du schreibst, hat Du Recht. Die durchschnittliche Schwanzgröße ist hier in Deutschland gut 14 cm. Also kannst man schon sagen, dass du mit deinen 18,5 cm echt gut dabei bist. Die Körpergröße steht übrigens in keinem direkten Zusammenhang mit der Schwanzgröße.

Doch, soweit ich weiß ist das die Durchschnittsgröße - man kann natürlich auch über oder unter dieser Größe liegen

Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin 1,91 m und habe stolze 12 cm.

DerRatgeber73  31.01.2023, 00:06

Glückwunsch mein bester. Hätte dich schlimmer treffen können