Was ist eine durchschnittliche Penislänge mit 15 und ist es schlimm wenn es umter dem durchschnitt liegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hälfte der Männer sind unter dem Durchschnitt.

Die hälfte der Männer sind auch unterdurchschnittlich sportlich, musikalisch, intelligent oder wohlhabend. Auch von der Körpergröße, dem Aussehen, dem Charakter sind die Hälfte unter dem Durchschnitt.

Die Frauen übrigens auch. Außer bei der Penisgröße. Da sind alle Frauen unter dem Durchschnitt. Aber dafür können Frauen Kinder bekommen.

https://www.jungsfragen.de/pubertaetsliste.php

Schau dir doch mal diese Datenbank an;) da findest du ganz gute Vergleichswerte. Und natürlich ist es überhaupt nicht schlimm unter dem durschnitt zu liegen, meiner ist auch erst recht spät gewachsen

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung