Gibt es Tischgeschirrspüler mit einer Breite von 45 cm?

2 Antworten

Da bringst ja nix rein, das kann man ja dann auch mit der Hand abwaschen, das nimmt weniger Zeit in Anspruch als das ein und ausräumen.

Jeromebenvolio
Fragesteller

Applaus Applaus. Aber 5 Maßgedecke würden da schon Platz finden. Falls jemand eine konstruktive Antwort hat, bitte Link posten, denn es gab in der Vergangenheit mal Electrolux ESF 2410, Privileg N45 u Morris Melanie. Aber gibt es sowas auch noch aktuell u neu zu kaufen?

Habe einen ungebrauchten Minigeschirrspüler der Fa. Morris "Melanie" aus der Singleküche!Der Platz wurde gebraucht deshalb wurde er nicht eingebaut! 29.06.15 Kupke

dowe88  12.07.2015, 16:57

Ist der Geschirrspüler noch abzugeben? Ich bin auch auf der Suche nach so einem und kann nichts brauchbares finden im Internet... Danke.