Waschmaschine für Küche 45 cm Breite Frontlader unter Arbeitsplatte

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, das es einen 45 cm Frontlader gibt. Das sind alles Toplader. Bei einem Frontlader liegt ja die Trommel quer. Was bedeuten würde, das sie ca. 35 cm Durchmesser haben könnte. So was kleines macht doch wenig Sinn. Alternativ kannst du einen kleinen 40er Toplader einbauen, der sich bei Bedarf raus fahren lässt. Denn auch deine 45 cm sind nicht machbar. Da die Maschine beim Schleudern den Rest der Küche durch die Vibration in Mitleidenschaft ziehen würde, da kein Spielraum zu den benachbarten Schränken besteht.