Wo bekomme ich eine Waschmaschine, die nicht höher als 82 cm ist?

4 Antworten

Geh mal mit einem Zollstock in einen Elektromarkt! - Habe ich übrigens auch so gemacht, weil ich nur eine bestimmte Größe bei mir unterbringen konnte. - Und bei der Lieferung der neuen Waschmaschien, haben sie meine alte dann direkt mitgenommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shalin724
Fragesteller

Danke, ich glaube, das werde ich tatsächlich mal tun, ich glaub das ist einfacher, als mich im Internet durchzusuchen.

Schau Dir mal die Waschmaschinen von BEKO an.

Hallo Shalin724

Bei den Waschmaschinen kann man den Deckel abnehmen, dann lassen sich die meisten Maschinen einbauen. Wegen dem Altgerät musst du das klären bevor du den Kauf abschließt

Du musst nur darauf achten dass der Deckel über die ganze Maschine geht

Bild zum Beitrag

Wenn der Deckel nicht über die ganze Maschine geht kannst du die Maschine nicht einbauen. Da steht nämlich die Schalterblende bis auf die Oberseite des Maschinendeckels

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Küche, Waschmaschine)  - (Küche, Waschmaschine)