Welche Waschmaschine ist klein genug?

2 Antworten

Es gibt etliche unterbaufähige, wovon man nur die obere Schutzkappe entfernen muss, damit sie niedrig genug sind. Geh einfach mal zu MediaMarkt, Saturn, Marktkauf oder dergleichen, da wirst Du etliche finden.

Und übrigens lassen sich die Füße unter den unteren Küchenschränken üblicherweise durch drehen bei Bedarf ganz einfach erhöhen, so dass Du auch so noch einige Zentimeter mehr rausholen kannst.

Hallo MoncchiTheDog

Es gibt Einbau- und Unterbauwaschmaschinen die man unter eine Arbeitsplatte schieben kann wenn man den Deckel abnimmt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung