ich hab abends das gefühl , dass jemand in meinem zimmer ist ...

2 Antworten

Hallo yviih, ich weiss ja nicht, wie alt du bist - also wieviele Jahre das schon so geht. Aber denk einmal nach: Hat irgendjemnd in deiner Familie etwas mit Spiritismus zu tun? Wenn ja, dann sage dich dezidiert davon los, etwa: Ich will mit sowas nichts zu tun haben! Und bitte, nimm niemals an Geisterbeschwoerungen, z.B. Tischerlruecken oder dgl teil - das ist naemlich kein Spass!

ist wahrscheinlich der slenderman.

aber im ernst, wenn's so schlimm ist dann geh zu nem doktor / psychologen. vielleicht isses auch ein geist, dann google mal dinge wie 'geister fernhalten' und so.

ich bilde mir ja nicht irgendeine figur ein die da sein könnte .. sondern das jemand in meinem zimmer ist ,obwohl ich niemanden in meinem zimmer sehe o.O

0

Angst im Dunkeln! Kann jemand helfen?

Hey, ich habe totale Angst im Dunkeln. Ich hab dann immer das Gefühl, dass jemand hinter mir ist. Und wenn ich z.B. in mein Zimmer gehe, dann mach ich auf dem Weg nach oben immer alle Lichter an. Ich hab sogar Angst davor die zwei Meter durch mein Zimmer vom Lichtschalter zum Bett im Dunkeln zu gehen. Und wenn ich im Bett liege kann ich nur mit dem Gesicht zur Wand schlafen, anders geht gar nicht. Und Hand aus dem Bett hängen lassen- ich denk immer da würde jemand unter meinem Bett sein, der meine Hand dann packt, obwohl nicht mal meine kleine Schwester drunter passt und zusätzlich eine matratze drunter liegt. Ist das noch normal oder schon paranoid? Warum hab ich solche Angst im Dunkeln? Danke, Ivy

...zur Frage

kennt ihr das gefühl, wenn man abends im bett liegt und keine lust auf schlafen hat?

Was macht ihr dagegen?:)

...zur Frage

Was tun gegen Katze im Bett?

Hoi , im Bet meiner Freundin schläft seit einiger zeit eine ziemlich alte und gebrechliche katze. Was kann ich tun damit die katze nicht mehr in bett kommt, und es niemand bemerkt ?? (Meiner Freundin ist es soooo wichtig das es ihr bequem ist , das geht soweit das ich auf dem teppich neben dem bett schlafen muss wenn das Viech in der mitte des bettes liegt )

ps. Ich bin sehr tierlieb und möchte dem Tier auf keinen fall wehtun !! Aber mich ekelt es einfach in ein mega verhaartes bett zuliegen und am morgen neben "geschenken" (tote mäuse) der katze aufzuwachen ......

Merci :)

...zur Frage

Was war das in meinem Zimmer!?

Guten Tag/Abend, kurze Einleitung:

Ich war gerade im Bett am rumliegen und wollte halt schlafen ^^ auf einmal hörte ich so ein voll komisches Atmen so laut als wäre jemand neben meinem Bett (ich war allein im Zimmer). Das Atmen war so richtig grauenvoll wenn ihr versteht was ich meine.

Hab ich mir das eingebildet oder was war das man?

...zur Frage

Kann nachts nicht schlafen wegen paraneuer?

Hallo.. Ich habe total große Angst, davor, dass irgendwelche paranormale Geschehnisse in meinem Zimmer passieren. Wenns dunkel ist, schaue ich alle 10 s Sekunden durch mein ganzes Zimmer um sicher zu gehen, dass da niemand steht. Ich habe riesen Angst, dass dort eine Erscheinung ist oder so. Bin ich krank oder so?! Ich traue mich zudem abends nicht aus dem Fenster zu sehen, weil vor einigen Wochen ein Nachbar von mir aus dem vierten Stock gesprungen ist. Das alles fing an mit einer Geschichte eines Freundes. Der hat mir erzählt, dass er nachts angeblich eine schwarze Gestalt (es war weiblich) auf ihn zugehen sehen hat. Ich fühle mich auch sicherer, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind. Aber trotz des allein seins, wenn ich durch meinen dunklen Flur laufe, fühle ich mich verfolgt. Oder wenn weiße Sachen auf meinem Stuhl liegen ich aber genau weiß, dass das Kleidung ist, bilde ich mir trotzdem ein, es wäre ein Geist oder so. Manchmal hab ich das gefühl, dass jemand hinter mir steht oder neben mir. So wie genau jetzt in diesem Moment. Meine Eltern Geschwister ect. Sind zu Hause. Ich liege in meinem Bett, höre Musik, Fenster Rollo ist zu und es fühlt sich trotzdem so an, als wäre jemand hinter mir. Da ist aber niemand. Dann fühlt es sich in letzter Zeit so an, als würde jemand meinem Nacken kraulen oder meine Haare kraulen. Manchmal ist ein leichter Windzug in meinem Zimmer. Aber trotzdem sind alle Fenster und türen im Haus zu. Letztens, als ich schlafen wollte und alles leise war, hab ich neben mir ein relativ schweres Atmen gehört. Da war aber niemand. Und das spielt sich alles NUR in meinem Zimmer ab. Außer das Gefühl, dass ich verfolgt werde. Abend muss ich mich beschäftigen, oder kann ohne Videos nicht mehr einschlafen. Weil ich ohne ein Licht in meinem Zimmer ja nicht kontrollieren könnte, ob jemand in meinem Zimmer ist. Bin ich krank oder verrückt?? Bitte helft mir! Es ist jetzt wirklich nicht krankhaft, aber manchmal geht es mir wirklich so auf die Nerven, dass ich in einem anderem Raum schlafe.. Ich sehe auch immer, wenn ich in mein Zimmer rein gehe eine schwarze Gestalt durch den Türschlitz hinter meiner Tür. Oder wenn ich meinem Spiegel den Rücken zuwende, sehe ich ab und zu im Augenwinkel noch etwas.. Hat jemand von euch so etwas schon mal mitbekommen, erlebt oder bin ich einfach mur Krank?!

...zur Frage

Kraftlosigkeit durch Depressionen?

Hey,

Also ich weiß, dass ich Depressionen habe. Lange schon. Leider bin ich, naja, nennen wir es therapieresistent. Nun, mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich nicht einmal mehr die Kraft habe abends fernzusehen, ins Bett zu gehen, aufzustehen... Ich liege oft stundenlang wach wenn ich eigentlich schlafen sollte, und selbst wenn ich morgens aufstehen "will" und bewusst weiß, dass ich aufstehen muss, dauert es lange, bis ich es auch wirklich schaffe... Kann dieser totale Mangel an Motivation, Energie und Kraft von den Depressionen stammen? Dazu kommen noch enorme Schlafstörungen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?