Bett vorm Fenster, Problem mit Handwerker?

2 Antworten

Welcher Handwerker kommt denn da regelmäßig und müsste entweder über/auf das Bett steigen bzw. es zur Seite schieben? Keiner... O. K., dann kommt also nur ein Handwerker, wenn am Fenster oder an der Wand etwas defekt ist. Das Risiko, wenn es denn so ist, würde ich eingehen. Zur Not stellt/rückt man das Bett halt kurz zur Seite oder baut es mal schnell ab.

Ich würde mein Bett nicht neben die Heizung stellen...und wenn ein Handwerker was am Fenster machen muss, muss das Bett eben weg. Kommt ja nicht so oft vor....