Ist die Durchschnittsgröße in Deutschland für Männer stark gestiegen ist?

2 Antworten

Natl. Fühlst Du Dich selbst 'normal'...ich selbst empfand meine Größe auch meist nicht als soo besonders, obwohl deutlich größere natl. Selten sind (1,97 m). Aber gerade auf GruppenFotos sticht man meist heraus, die Selbstwahrnehmung ist anders, als die von anderen. Für viele bin ich schon 'riesig'. Dann ist natl. Die jpngere Generation immer etwas größer, während ja die Älteren, ab 60 deutlich anfangen zu schrumpfen!

Mag sein, dass die Durchschnittsgröße zw. 18-25 etwas drüber liegt, aber insgesamt liegt sie eben eher bei 179-180.

Bin fast 18 Jahre alt und 1,75 m groß, was soll ich denn sagen, wenn sich dein Freund mit 1,83 m schon klein fühlt 😅.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.