Beinhaare (m) 2-3 cm, wie soll ich die Haare kürzer schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mann und schon etwas älter!

Aber ich gebe Dir jetzt trotzdem meinen Tip ab!

Es gibt doch Haarschneidegeräte, wo man sich die Haare bis auf einige wenige Millimeter schneiden kann, mein Sohn hat so einen Aparat, er schneidet sich seine Kopfhaare immer, bis etwa 3mm kurz ab, Frag mal bei Deinen Kollegen, ob jemand so ein Gerät hat, vllt kannst Du es mal auslehnen, dann kannst Du Dir selber eines Kaufen, wenn es das ist, was Du suchst!

Es gibt sonst nichts, ausser die Haare ganz weg zu machen, die wachsen ja immer wieder nach, es macht halt etwas Arbeit, aber wir Damen machens ja auch!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du soo lange Haare an den Beinen hast, mein Sohn hat früher auch darunter gelitten und jetzt stört es ihn nicht mehr, er trägt jetzt sogar mal kürzere Hosen im Sommer und geht schwimmen, ihm machen die langen Haare nichts mehr aus, sollen die Leute doch gucken, sagt er dann immer!

Wenn Du älter bist, geht es Dir auch so und bis dahin musst Du halt gewisse Prozeduren auf Dich nehmen!

L.G.Elizza

elizza  17.03.2013, 22:22

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Kürzen ist schwierig und recht müßig. Ich würde mich entscheiden für ganz abnehmen oder dran lassen. Wenn du dich für ganz abnehmen entscheidest, dann würde ich dir allerdings nicht das Rasieren sondern Haarentfernungscreme empfehlen, weil die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten finden.

nur schwule rasieren sich die beine. wenn du ernstgenommen werden willst, dann las die haare dran

Honeybadger
Fragesteller

es geht mir doch nur darum die beinhaare kürzer zu schneiden und nicht ganz ab

Roccia  09.03.2013, 14:03
@Honeybadger

vileicht mit einem haarschneider. gibt ja welche die haben bis 2 cm aufsätze.

Matzko  10.03.2013, 17:53

Du hast ja seltsame Vorstellungen von Schwulen!