du musst breit gebauen sein,erfahrung im kampfsport haben, autorität ausstrahlen und ruiger mensch sein und mindestens 18 sein. vorstrafen machen es einem schwerer ein job als türsteher zu finden aber es ist nicht unmöglich.

...zur Antwort

neben plusund minus brauchst du bei den meisten autoradios noch ein remotekabel, wenn es nicht vorhanden ist kannst du den pluspol auf remote legen

...zur Antwort

kannst ja rachesex machen. stehe dir gerne zur verfügung wenn du über 18 bist und gut aussihst. ;)

...zur Antwort

ich achte auf verschidene sachen. zum ersten ist mir wichtig das der musiker/in authentisch rüber kommt und ich muss mich mit dem text identifizieren können. und es muss viel power dahinterstecken. und fast alles was von major labels rauskommt kann man nicht anhören da es eine abführende wirkung hat.

...zur Antwort

es ist heutzutage so das man für alles eine krankheit hat und medikamente hat. wenn man ein schlechten tag hat, hat man eine emotionale störung und muss medikamente nehmen, wenn man ein starkes selbstvertrauen hat hat man eine narzistische persönlichkeitsstörung. wenn man mal auf jemand wütend ist hat man eine aggresionsstörung und muss medikamente nehmen. wenn man mal etwas lebendiger ist hat man adhs und muss ritalin nehmen. wenn man mal ein streich spielt ist man ein psychopat und muss medikamente nehmen. und diese trottel von der farmaindustrie verdienen millionen an unnötigen medikamente. es ist ein gesellschaftliches problem das man alle die aus der reie tanzen ruig stellen will. denn es geht hauptsächlich um kontrolle. ja es gibt adhs, aber ritalin ist unnötig.

...zur Antwort

medikamente? medikamene machen dich nur kabutt. wenn du extrem schüchtern bist dann trink etwas alkohol, denn das befreit die seele. und mit der zeit kannst du auch ohne alkohol mit leute reden.

...zur Antwort