Türsteher job

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst breit gebauen sein,erfahrung im kampfsport haben, autorität ausstrahlen und ruiger mensch sein und mindestens 18 sein. vorstrafen machen es einem schwerer ein job als türsteher zu finden aber es ist nicht unmöglich.

Also seriöse Security oder Sicherheitsfirmen in Deutschland legen auf "breit gebaut" weniger wert. Wobei man auch fairer weise sagen muss das es von vorteil ist an gewissen Locations oder Brennpunkten. Ich selbst bin Weiblich und nicht soo breit gebaut :) und es geht auch wenn die Ausstrahlung stimmt. Man darf nur nicht unverschämt werden so wie es leider oft im Tv dargestellt wird.

Vorstrafen machen es bei angesehen Firmen unmöglich.

0
@Surmila

ja, mit vorstrafen hat man es schwehrer, aber ich hab es auch geschafft als türsteher zu arbeiten. zwar nur bei einer kleinen firma. und was ich in der zeit gesehen hab ist schon das es besser ist wenn man autorität ausstrahlt, aber trozdem mit humor an die sache geht und man nicht alles persönlich nimmt was einem gesagt wird aber trozdem hart durchgreift wenn die situation eskaliert.

1

Hm. Ja bin Weiblich also ob das mit der Breite was wird ist fraglch :-)

Bin eher zierlich, noch 15, fange erstmal mit einfachen selbstverteidigung an, Mein vorstrafenregister ist noch sauber :-)

0

Also als Ausbildung brauchst du eine Belehrung oder Sachkundeprüfung nach § 34a und musst mindestens 18 Jahre alt sein und ohne Einträge im Strafregister.

lg

Danke! Ja Register ist noch leer bin auch erst 15

0

Was möchtest Du wissen?