Geld sparen durch kurze Haare?

8 Antworten

Je kürzer, desto häufiger muss man nachschneiden lassen, weil es sonst irgendwann keine Frisur mehr ist. Gehe mit langen Haaren wesentlich seltener zum Friseur als zu dem Zeitpunkt, als ich kurze Haare hatte.

EdoPro  18.06.2021, 15:17

Das stimmt!

Wenn du sie kurz haben willst musst du öfters zum Frisör, da sie ja wieder nachwachsen und du eine bestimmte länge haben willst. Günstiger wärst du sie wachsen zu lassen, du dann dann nicht zum Frisör gehst oder nicht oft nur mal zum Spitzen schneiden

Aloha!

Wenn du kurze Haare hast, musst du öfter zum Friseur, da es komisch aussehen würde, wenn deine Haare dann länger werden. Wenn du lange Haare hast, dann kannst du auch nur 2x im Jahr gehen.

am besten wäre da ein Buzzcut. Auch echt super bei der Sommerhitze.

eddiefox  18.06.2021, 19:27

Stimmt. Den Buzzcut habe ich mehrere Jahre getragen und mir die Haare mit einem elektrischen Haareschneider selbst geschnitten. Bis auf ein paar Millimeter alles wegschneiden und gut ist.

Die Investition des Haareschneiders (~20€) hatte sich schon nach dem ersten Haarschnitt amortisiert.

Man kann das leicht selbst machen und der Schnitt ist praktisch. Man braucht sich nicht zu kämmen und man spürt den Wind am Kopf. Kann ich nur empfehlen. :-)

Kannste doch selber ausrechen. Wenn du nicht mehr zum Friseur gehst sparste eben jeweils 20€ pro Besuch. jetzt sollteste bloss noch wissen wie oft du ihm Jahr gehen würdest