Haare schneiden verkackt was tun?

Ich hab so Panik aber keine Ahnung was ich machen soll die unteren Haare sind länger als die oberen

5 Antworten

Du musst dir ja nicht nochmal 10 cm abschneiden lassen sondern es nur begradigen. Dann kannst du auch immer noch gut Zöpfe, Dutts und so weiter tragen. Wenn du nicht zum Friseur willst weil du Angst hast da kommt zu viel ab lass es deine Eltern machen oder so.

Also du kannst erstmal ein Zopf tragen und dann kannst du zum Friseur gehen. Dein Friseur des Vertrauens wird dich nicht auslachen oder sowas. Deine Haare werden eventuell kürzer, aber werden zumindestens wieder gut aussehen.

o53jana
Fragesteller

nich kürzer dann kann ich nichts mehr machen

Mach einen Zopf und räum dein Zimmer auf

o53jana
Fragesteller

Is aufgeräumt

Watsonbest  07.03.2024, 11:11

Ich muss echt lachen, ja mit solchen Antworten muss man halt auch rechnen aber hey … die Antwort war echt witzig u nicht böse, dann … is aufgeräumt 😂😂 Muss an so ne beleidigte bzw. bockige Schnute denken mit Zopf u Arme ineinander und dann mit einem Fuß aufstampfend.😂

Zieh dir doch n coolen Hut auf wenn rausgehst oder binde Dir ein Tuch rein oder oder… als Frau kannst doch alles machen,sei kreativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht völlig gut aus was du für Probleme hast...