Bin 14 und habe einen 15 cm Ding also 2 cm über dem Durchschnitt normal?

8 Antworten

15 cm Länge ist eine normale Größe

Ob das tatsächlich 2 cm über dem Durchschnitt sind, wage ich zu bezweifeln. Meiner Erfahrung nach ist der Durchschnitt eher bei knapp 15 cm als bei 13 cm Länge. Eine ältere Studie von profamilia zusammen mit der Uni Essen bestätigt dies. Es gibt aber auch viele andere Studien

Ich dachte, 15 wäre ziemlich genau Durchschnitt. Wie auch immer, daran kannst du sowieso nichts ändern.

Durchschnitt heißt, dass 50 % der Männer drüber und 50 % der Männer drunter liegen – damit passt es also… Außerdem sind 2cm über Durchschnitt ja auch nicht sooo irrsinnig riesig... 😉

T3Fahrer

Warum sollte es nicht normal sein? Freue Dich, wenn Du denn auch richtig gemessen ahst ;)

die größe ist nicht so wichtig ... mach dir darüber keine gedanken!

alles normal bei dir! lies die bravo, da steht alles drin, was kinder und jugendliche wissen müssen!