Wrd er noch wachsen?

Paulmento  29.06.2021, 18:22

Wie viel wiegst du denn?

5 Antworten

Mit 14 ist noch lange nicht Schluss mit dem Wachstum

Hey Gt63scoupe7973,

du meinst aber schon im steifen Zustand, oder? Für dein Alter ist es nicht schlimm, noch nicht im Stimmbruch zu sein, aber die Penisgröße ist schon ungewöhnlich klein. Man müsste mal heraus finden, ob es einfach nur an der verspäteten Pubertät liegt oder ob vielleicht wirklich etwas mit den Hormonen nicht ganz in Ordnung bist.

Zu wissen, wie groß und wie schwer du bist ist hilfreich, denn beides ist normal. Auch einen begrabenen Penis kann man ausschließen, weil du normalgewichtig bist.

Ob du wirklich noch gar nicht in der Pubertät bist, kann man feststellen, wenn man gezielt nach den ersten Anzeichen sucht. Hast du denn schon die ersten dunklen Schamhaare? Vielleicht auch schon Achselhaare?

Kommt bei dir beim Masturbieren schon eine Flüssigkeit oder ein paar Tropfen? Und sind deine Hoden gewachsen? Wenn du mal einen Hoden durch die Hodensack-Haut greifst und mist, wie lang und wie breit er ist, kann man dein Hodenvolumen berechnen und dann genau sagen, ob du einfach nur ein bisschen spät entwickelt bist oder ob da vielleicht irgendwo eine Funktionsstörung vorliegt.

Hast du Probleme mit dem Geruchssinn, der Schilddrüsse oder Diabetes? Ich frag das einfach nur zusätzlich, um abzuklären, falls es irgendwas damit zu tun hätte.

Liebe Grüße

Gt63scoupe7973
Fragesteller

Also Diabetes hab ich nicht Geruchsinn nein habe schon Schamhaare nicht viele aber ja sind auch schon dunkel bis schwarz achselhaare nein und Sperma hab ich wenn ich masturbieren tue ich bin 160 cm groß wiege ungefähr 50 kg.

Gunther97  29.06.2021, 18:44
@Gt63scoupe7973

Hast du über deinem Penis vielleicht ein wenig Speck? Also wenn du ihn im Steifen misst und über dem Penis drückst, bis du spürst, dass da so ein Knochen ist, unter dem der Penis heraus wächst und ihn ab dieser Stelle misst. Wie groß ist er denn dann? Immer noch 7cm oder größer?

Gunther97  29.06.2021, 18:47
@Gt63scoupe7973

Dann mess ihn mal auf diese Weise nochmal. Vielleicht ist dein Penis gar nicht so klein, sondern nur ein bisschen vergraben.

Gunther97  29.06.2021, 18:52
@Gt63scoupe7973

Das ist schon mal was anderes als 7cm. Natürlich nicht groß, aber eine Größe, bei der ich mir bei einem Junge mit Ende 14 mit kaum Pubertät keine Sorgen machen würde. Der wird auf jeden Fall noch wachsen. Wie groß er genau wird, kann ich nicht sagen, aber groß genug, dass dir das keine Sorgen zu machen braucht.

Gt63scoupe7973
Fragesteller
@Gunther97

Dankeschön hast mir sehr geholfen jetzt noch eine Frage wie kann man die Frage löschen die man gestellt hat weil da sein bisschen peinlich ist

Gunther97  29.06.2021, 19:04
@Gt63scoupe7973

Das kannst du nicht, aber du bist hier ja anonym. Und du hilfst mit dieser Frage SEHR vielen anderen Leuten in deinem Alter mit ähnlichen Problemen. Es gibt viele, denen es genau so geht und denen tut es extrem gut, wenn sie lesen, dass sie damit nicht allein sind und dass es bei anderen auch so ist wie bei ihnen.

Du hast noch jede Menge Zeit.

da geht schon noch was bis du ausgewachsen bist... und unten rum... das kann wachsen bis du 21 bist^^

Das kann sich noch ändern, bis Du 21 bist. Da gibt es keinen fixen "Ablaufplan".

Der kann noch auf 20cm werden aber vllt wird er auch garnicht größer

Gt63scoupe7973
Fragesteller

Ja aber ich bin halt nichtmal in der pupertät so wie es aussieht