Ich wachse seit 2 Jahren nicht mehr..?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm die Amerikanerin wird 1.65 groß.

Du bist jetzt schon größer!!!

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Ich wünsche Dir alles Gute.

ich denke auch das du noch wachst und zwar wirst du einen Wachstumsschub haben. falls du dir aber wirklich sicher sein willst kann man da so ein röntgenbild von deiner hand machen und wenn da bei die fingergelenke noch ein heller waagrechter streifen ist wirst du noch wachsen. denk positiv lg lisa #summer

Du machst bestimmt irgendwann noch einen Schuss. :)

1,67 ist nicht klein, wenn du ein mädchen bist und ob du noch wächst kann dir nur ein guter Arzt sagen sorry

Was möchtest Du wissen?