Ich wachse seit 2 Jahren nicht mehr..?!

5 Antworten

ich denke auch das du noch wachst und zwar wirst du einen Wachstumsschub haben. falls du dir aber wirklich sicher sein willst kann man da so ein röntgenbild von deiner hand machen und wenn da bei die fingergelenke noch ein heller waagrechter streifen ist wirst du noch wachsen. denk positiv lg lisa #summer

Ich kenne einen der ist mal 3 Jahre lange nicht gewachsen und war von 1,70 plötzlich auf 1,90 m also mach dir Noch keine Gedanken und übrigens 1,67 eine gute Größe

piercetheveilx3
Fragesteller

bei jungs ist das anders..

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm die Amerikanerin wird 1.65 groß.

Du bist jetzt schon größer!!!

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Ich wünsche Dir alles Gute.

1,67 ist nicht klein, wenn du ein mädchen bist und ob du noch wächst kann dir nur ein guter Arzt sagen sorry

Du machst bestimmt irgendwann noch einen Schuss. :)