Wachse nur 1cm pro Jahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machen wir es kurz und bündig das Wachstum arbeitet nicht nach der Stechuhr ich würde mir keine Gedanken darüber machen denn jeder wird dir sagen ist 21 ist noch einiges drinnen mit besten Grüßen Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin erwachsen und auch "nur" 164 cm.

Du bist erst 14, das ist eine ganz normale Größe. Auch wenn anscheinend "alle" größer sind als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lesley28
30.10.2016, 18:33

Ich bin fast 16 und 1.55m :'D :'3

0

Männlein oder weiblein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
30.10.2016, 10:22

ok... deine Mutter ist allerdings auch nicht viel größer das heißt wenn du Glück hast wächst du noch etwas da du mitten in der Pubertät bist oder du hast es von deiner mum

0

Was möchtest Du wissen?