Wachse nur 1cm pro Jahr?

5 Antworten

Machen wir es kurz und bündig das Wachstum arbeitet nicht nach der Stechuhr ich würde mir keine Gedanken darüber machen denn jeder wird dir sagen ist 21 ist noch einiges drinnen mit besten Grüßen Ronndo

Bin erwachsen und auch "nur" 164 cm.

Du bist erst 14, das ist eine ganz normale Größe. Auch wenn anscheinend "alle" größer sind als du.

Ich bin fast 16 und 1.55m :'D :'3

Keine Sorge das kommt bestimmt noch… bis zu deinem 19. Lebensjahr wirst du immermehr wachsen.
ich zB bin 13 und bin 1.53 groß mit Vater 1.81 und Mutter 1.65

Also: keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt W/15 und 1,65. Ich war Anfang 2020 noch 1,63 oder 1,64 da war ich noch 14 also recht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlein oder weiblein ?

weib

ok... deine Mutter ist allerdings auch nicht viel größer das heißt wenn du Glück hast wächst du noch etwas da du mitten in der Pubertät bist oder du hast es von deiner mum