Nein, ich hab es lieber so, wenn die inneren länger als die äußeren sind. Aber das war bisher bei noch keiner meiner festen Freundinnen so. Also ich finde das gut ^^

...zur Antwort

du musst 2 ml der silbernitratlösung mit 18 ml wasser auffüllen

Achso das weißt du ja schon. Also ich merke mir immer diese Formel:

(Soll/Ist) * Wunschvolumen

Sollwert = 1 %

Istwert = 20 %

Wunschvolumen = 20 ml

setz das ein, dann kriegst du deine 2 ml raus... und was zu den 20 ml noch felt ist natürlich das wasser.

...zur Antwort

Hamburg oder Berlin...oder eben Paris, wenn du da eh hin wolltest.

...zur Antwort

Iss einfach einen Teller Nudeln und dann füllst du dich mit Wasser ab...dann hast du keinen Bock mehr auf Nudeln!

...zur Antwort

Einfach so schlagen nicht... aber wenn dich ein Mädchen schlägt, Schlag zurück.

Mädchen wollen überall gleichberechtigt sein, also sollten nicht nur sie uns schlagen dürfen.

...zur Antwort

Ich sage, dass du dadurch gar keinen Sonnenstich kriegen wirst... Um diese Uhrzeit ist sie bereits wieder am schwächer werden bis zum Abend hin und 25 Grad sind auch keine Mörderhitze, die den Sonnenstich noch begünstigen würde. Ich denke du kannst sogar bis zum Abend ausschließlich in der Sonne sein und dir wird nichts passieren. Einschmieren musst du dich evtl, sonst nix.

...zur Antwort