Warum reagieren fast alle Frauen immer arrogant, wenn "Mann" Sie anspricht?

22 Antworten

HI,

ersetz doch mal das Wort "Arroganz" durch "Selektion", dann versteht man es leichter. Das ganze liegt wohl in der Evolution der Menschheit begründet. Früher war der Jäger, der am meisten Beute mit in die Höhle gebracht hat, der "begehrte". Er spiegelte die Begriffe: Macht - Erfolg - Kraft - Beständigkeit - Sicherheit und Geborgenheit wieder. Natürlich wird sich heute keine Frau darüber freuen, wenn man ihr ein erlegtes Wild zu Füßen legt. Das Prinzip bleibt aber gleich, nur die Werte haben sich geändert.

Heute heißt es: Geld, Auto, Haus, Bildung. Kommt dann ein gepflegter sportlicher Körperbau des Mannes dazu, wendet sich das Blatt. Dann kommt nämlich die Frau auf Dich zu, weil sie genau diese Werte (s.o.) in Dir sieht.

Je weniger Du von diesen "Werten" zu bieten hast, um so uninteressanter wirst Du.Je mehr Du zu bieten hast, um so unwiederstehlicher wirkst Du auf "Sie".

Deine beschriebene "Arroganz" ist dann nichts anderes, als Dich erstmal auf Distanz zu halten. "Sie" wird jetzt unbewusst nach diesen "Werten" in Dir ausschau halten.

Je hübscher die Frau, um so höher die Werte, die sie von Dir erwartet.

Vielleicht weil sie denken, dass du das bei jeder (die halbwegs gut aussieht ) auch machst. Ich würde jedenfalls so denken :)

MKRoxton
Fragesteller

Ist auch so, aber klappt NIE.

Dilara7498  01.06.2012, 17:21
@MKRoxton

TJA, ich denk mal, dass das sie irritiert, hm ?? Da würden die sich wahrscheinlich billig vorkommen . Möchtest du eine freundin die jede woche nen andered f*ckt?? Ich denk nicht, oder ??

Vielleicht liegt es an dir? Bist du evtl. zu forsch oder es ist gerade unpassend?

MKRoxton
Fragesteller

zu forsch? Ja kann sein.

Vielleicht stellst du dich zu bräsig an? Es liegt eindeutig an dir.

MKRoxton
Fragesteller

zu bräsig? Kannte das wort bis eben noch nicht mal....

Vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht.Angebaggert?

MKRoxton
Fragesteller

ich weiß nicht was ich noch anderst machen soll. Habe schon so viel ausprobiert.

Danakil  01.06.2012, 16:47
@MKRoxton

Ich habe solche Erahrungen zum Glück nicht gemacht.Ich rede ganz normal mit den Frauen und leuchte die Situation erst mal ab.Bis dann ein Gespräch in Gang kommt.Mache aber nie auf Macho.Viel Erfolg beim nächsten mal.