ist kageyama oder oikawa der besserer zuspieler?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oikawa 64%
Kageyama 36%

2 Antworten

Schwierig. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Kageyama ist in Technik und Können besser als Oikawa (es gibt eine Szene in der Oikawa zu einem Zuspiel von Kageyama sagt, dass er so einen Ball niemals spielen könnte)

Oikawa ist was Technik an geht auch hervorragend, aber er ist ein viel besserer Teamplayer und sozialer als Kageyama. Er geht auf seine Mitspieler ein und versucht das Beste aus ihnen herauszuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Kageyama

Kageyama ist im 1ten Jahr und auch talentierter obwohl ich Oikawa auch Feier.