Wen würdet ihr am ehesten daten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kuroō 27%
Kenma 22%
Sugawara 16%
Oikawa 14%
Kageyama 8%
Suna 8%
Tsukishima 5%

9 Antworten

Keinen. Finde den Anime langweilig und die Charaktere haben keine tiefe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!
Oikawa

Leider müsste ich mich dafür ca. 18 Jahre jünger machen xD oder die Jungs entsprechend älter. Trotzdem ein Gedankenspiel:

Oikawa ist der einzige der bereits entdeckt hat, dass man mit jemandem ausgehen könnte. Kuuro evt. auch noch :)

Suga wäre vermutlich recht schüchtern und ob er eine andere als Kiyoko interessant finden würde ist unklar. Die anderen sind zu sehr auf Volleyball (oder die PSP) fixiert :) die brauchen noch 3-4 Jahre bis sie auf die Idee kommen. Aber auch wenn sie in meinem Alter wären hätte ich wohl eher Spass an Oikawa und Kuuro

Kuroō

Also von denen ganz klar Kuroo! (oder Suna/Kenma, aber eher Kuroo) Er ist einer meiner "Main Husbands" aus dem Anime xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Kenma

Schaue kein Haikyuu aber ich finde ihn schon hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
ImiPups11  07.05.2021, 09:42

Du stehst auf fettige Haare? kkk

Suna

Müsste mich dafür mindestens 3 Jahre älter machen aber egal😃Oikawa & Kuroo wären aber auch nicht schlecht