Welchen Anime Charackter mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonstige... 42%
Saitama 19%
Naruto 15%
Son Goku 8%
Nishinoya 8%
Ruffy 8%
Rachel 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige...

Ren aus super lovers

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Sonstige...

Von den männlichen wäre es wohl Killua Zoldyck. Von den weiblichen Origami Tobiichi.

Leicht lässt sich das nicht sagen, da es viele gute Charaktere gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Naruto

Er ist einfach ein super Vorbild niemals aufzugeben. Fand ihn von Anfang an einfach toll. Ist aber nicht der einzige den ich toll finde. :)

Woher ich das weiß:Hobby – #weebarmy
Saitama

Es wäre auch hilfreich, wenn bei manchen Charaktern der Jeweilige Anime dabei steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Shouyohina
Fragesteller

Ok

Nishinoya

Also von denen der aber sonst wahrscheinlich Itachi oder Oikawa vielleicht auch Shouyo da ich ihn respektiere was er so alles leistet xd

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert