Welchen Anime mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto 42%
Haikyuu 32%
Eraesed 26%

Das wird Erased geschrieben.

Ok

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haikyuu

Joa xD schwer da ich beide so gleich mag also Haikyuu und Erased naja aber würde noch eher Haikyuu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Eraesed

Man kann sie schwer miteinander vergleichen.

Aber ich mochte Erased sehr und da ich auch den Manga gelesen habe, der viel besser ist als der Anime, nehme ich mal den.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.

Auch wenn es mir sehr schwer fällt es zu sagen, es ist Haikyuu. Die anderen beiden sind nicht gut oder langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Haikyuu

Aber Naruto ist auch gut. Erased müsste ich mal demnächst anfangen.

Haikyuu

Eigentlich Haikyuu und Erased