Mögt ihr Raafey?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kann man sich geben gibt aber besseres 39%
Fühl ich komplett 29%
Fühl ich nicht wirklich 19%
Er ist ein Bastard 10%
Paar Videos sind Ok andere sind dreck 3%

9 Antworten

Kann man sich geben gibt aber besseres

Keine der Auswahlmöglichkeit passt so ganz zu meiner Meinung.

Ich habe lediglich die Anime in Minuten Videos gesehen. Unter einem Video schrieb Ich einen Kommentar, und wurde wundersamerweise von einem anderen GF User entdeckt. Die Minuten Videos waren manchmal zu lang, dennoch gab es manchmal ein paar witzige/gute Stellen. Ansonsten war es eine ganz interessante Zusammenfassung. Ich würde ihn jetzt mit vielleicht 6/10 bewerten, also ein "geht".

P.S. Eigentlich schaue Ich keine AniTuber außer Kamula/definitely not Kamula. Ich mag den 2 Account definitely not Kamula, allerdings irgendwie mehr.

Fühl ich komplett

Mit Abstand der beste Anime Youtuber und Milliarden mal besser als Kurowono, Meliodas, oder Kaizen und vor allem seine Anime in Minuten Videos sind anders sick xD

Aber mich stört es, dass er sich irgendwie nur im Mainstream aufhält und sein taste mehr shit ist als der von Julia....UND DAS HEIßT WAS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Hallo ZenitsuSama2,

Ich habe noch nie von diesen YouTubern gehört, aber habe es gerade nachgeguckt, und es ist über Anime. Er macht zwar relativ gute Videos, aber mich interessiert Anime nicht so sehr. 😉🤷‍♂️

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

YoriKyuketsuki  20.06.2021, 11:02

In diesem Falle, war es unnötig zu antworten.

Kenne ich nicht, aber hab mal kurz auf seinen Kanal geguckt und finde die Videos viel zu lang. Würd ich mir nicht geben, so lange reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ZenitsuSama2
Fragesteller

Lohnen sich aber wirklich. Vor allem die Soul of Anime Videos sind krass gut

Kann man sich geben gibt aber besseres

Hab ein Paar Videos gesehen. Fand die Qualität ganz durchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.