Welchen dieser Youtuber mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rezo 26%
HandOfBlood 26%
Julien Bam 13%
Anni The Duck 13%
Gnu 9%
Paluten 9%
Mexify 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rezo

Von den genannten schaue ich Julien Bam, Rezo und HandOfBlood etwa gleich "gerne", wobei es bei allen dreien viele Videos gibt, die ich mir überhaupt nicht ansehe.

Julien Bam macht cinematisch gesehen die besseren Videos, bei Rezo gefällt mir der Inhalt oft mehr. Also schwierig zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Rezo

Er hat definitiv die dicksten Eier und schafft es trotzdem nicht zu überheblich oder arrogant zu sein, das ist ziemlich beeindruckend für so einen jungen Menschen. Da könnten sich so einige ne Scheibe von abschneiden, auch ich selbst ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=3Ya7pEDndgE

Peace

LunaLoveS
Fragesteller

Hihi ja

Gnu
LunaLoveS
Fragesteller

Und was hat des mit Gnu zutun

HugeGameArtGD  07.09.2022, 13:11
@KevinHP

Die Frage ist "Welchen dieser Youtuber mögt ihr am meisten?" und dann steht da "GNU". Der Name "GNU" ist nicht urheberrechtlich geschützt, also kann jeder YouTuber sich so nennen.

Rezo

Die meisten kenne ich nicht 🤷🏼‍♀️

Rezo macht gut recherchierte Video in denen er mit Quellenangaben wichtige Themen aufdeckt bzw aufzeigt.

Paluten

Paluten macht den besten und größten Content (täglich bis zu 4 Videos).