Welchen dieser Youtuber mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rezo 59%
Unge 21%
Montana Black 9%
Inscope21 6%
Knossi 3%
UnsympathischTV 3%
Papaplatte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Montana Black

Also Montanablack ist von den neuen Videos gesehen am besten. Ich finde die Videos die Unge früher gemacht hat zwar mega geil, aber leider reagiert er ja fast nur mehr auf Memes, und das ist halt irgendwie voll langweillig. Unge hat mir einfach besser gefallen als er auf die Prankbros oder auf Thi Lan oder so reagiert hat. Heute schaut er sogut wie nur Memes an oder spielt Among us, und das interessiert mich nicht wirklich. Knossi schreit mir zuviel rum, Rezo gefältt mir von den Themen her auch nicht wirklich, aber ist sonst mega sympatisch, UnsympatischTV schaue ich nur teilweise, mir sind die Videos manchmal etwas zu kurz. Dann Inscope habe ich persönlich erst ein Video gesehen und von Papaplatte noch gar keines, ich kenn nur seinen Namen, aber was er für Videos macht weiß ich nicht.

Lg :)

Unge

Die anderen sind eig alle Trash außer vielleicht Rezo und zählen wir MontanaBlack und Knossi eigentlich als Youtuber? Ich sehe sie eher als Streamer.

Madhouse180
Fragesteller

Nunja die machen doch auch viel auf Youtube

CodeMax07  25.02.2021, 08:35
@Madhouse180

Die laden da Teile ihrer Streams hoch... Ich denke, dass man das nicht so zählen kann, aber ist ja Ansichtssache.

Montana Black

Da fehlt aber Gronkh, die absolute Youtube Legende

Madhouse180
Fragesteller

War kein Platze mehr

jannik1411  25.02.2021, 08:34

Er will eine Antwort aus den oben genannten Antwortmöglichkeiten.

Enbo123  25.02.2021, 08:35
@jannik1411

Ich bin nicht dumm, ich habe ihn ja auch eine Antwort gegeben wie du unschwer erkennen kannst. Ich habe nur gesagt dass Gronkh da auch reinpassen und vertreten sein sollte.

Keinen... bis gestern hätte ich Rezo gesagt, bis ich sah, das auch er nur noch Clickbait Kram macht und damit genauso austauschbar ist wie der andere YT Müll.

(Seine aktuellen Videos, nichts gegen die Person selbst)

Inscope21

Eigentlich mag ich keinen von denen aber der ist noch am besten