Welchen YouTube Kanal mögt ihr am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WillNE Reacts

ich mag den. Angenehmer Typ. Kein von oben herab reden wie es viele deutsche YouTuber tun. Einfach nur leichte Unterhaltung

Mir fällt es schwer, mich auf einen Kanal festzulegen, es gibt so viele gute zu verschiedenen Themen.

Mein liebster Buchkanal ist "Literarisches Abenteuer", sowohl wegen der Videos als auch wegen des guten Austausches in den Kommentaren.

Mein liebster englischsprachiger Kanal ist "Cinema Therapy".

Bei Filmen und Serien fällt es mir schwer, einen absoluten Liebling auszumachen, da sind "Moviepilot" und "Cinema Strikes Back" für mich gleichauf.

"Der dunkle Parabelritter,, er macht immer cool Videos welche auch mehr Inhalt haben als der meiste Rest. Immer wieder Themen auf den Kanal wozu es sich Lohnt etwas zu zu hören, auch oft gut zusammengetragen ohne viele Fehler.

Wenn man wissen will was auf der Welt los ist und noch eine gute Meinung dazu hören will kommt man da nicht vorbei. Politik, Ki, Gossip, Gesellschaftskram und auch Verschwörungen sind da bedient.

Ansonsten fällt mir noch der "Mythen Metzger,, ein, wenn es um Verschwörungen, gruselkram und Unheimliche / Unerklärliche Kriminalfälle geht ist das wirklich der beste. Auch das Thema mit Ki ist bei ihn mittlerweile ein Teil, ich finde es wichtig das man sich langsam damit beschäftigt weil es eben die Zukunft mit bestimmen wird irgendwann.

Natürlich ist da auch viel komisches aber es wird immer recht "Neutral" berichtet und sowohl realistische als auch übernatürliche Seiten gezeigt. Besonders gut finde ich da die Dyatlow Pass und 411 reihe, war immer spendend und zeigt gut auf das es noch immer reale Mysterien gibt.