Welcher deutschsprachiger YouTube-Kanal wird am meisten von euch geschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerobrain

Am liebsten wenn er irgendwas zerlegt und nachschaut, warum es kaputt gegangen ist, oder ob man die Funkstörungen beseitigen kann.

Ich unterstütze ihn jedes Weihnachten mit einer Geldspende.

https://m.youtube.com/watch?v=ttWbMccVWGs&pp=ygUUemVyb2JyYWluIGV4cGxvZGllcnQ%3D

jarko4
Fragesteller

Oh ja Zerobrain. Verfolge ich seit 2019

dvdfan  16.12.2023, 20:11
@jarko4

Echt?

Cool!

Ich kenne nur sehr wenige, die seine Videos schauen.

Gerade die jüngeren Community-Mitglieder haben eher Interesse an Gaming und Shopping, als an zerlegter Technik.

Und Danke für den Stern.

Ich versuche eigentlich auch immer wieder neue Kanäle zu entdecken und das auch, wenn der Algorithmus es mir dabei nicht immer ganz leicht macht, aber dennoch verfolge ich u.a. regelmäßig die Kanäle von Robert Hofmann, BeHaind, UnGeschnitten, whatthefilm, Horrorzeit, Massengeschmack TV, Maxis Maximal, Alles nur Show? Holm Dressler oder nein, marius, sowie auch rein TV bezogene YouTube Kanäle wie Late Night Berlin, Kurt Krömer und wenn auch streng genommen nur teils deutschsprachige Herkunft Irgendwas mit Arte und Kultur.

Natürlich schaue ich aber auch immer mal wieder bei gutefrage.net_ vorbei! 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000

yvesvonbueren  16.12.2023, 20:40

Arte ist ein sehr gute Doku Kanal / Zum Beispiel wenn es um Psychische Krankheiten geht. LG

RobloxKonnie. Sont schaue ich nur Englische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Keysjore bzw Keysjore Live, absolute Legende der leider nie das Rampenlicht betreten konnte.