Bin selbst seit ü 30 Jahren depressiv. Und ich weiss das Bedürfnis Freundschaften zu haben ist gross. Weil man sich alleine fühlt mit seinen Gedanken und Problemen. Und sich gerne austauschen möchte. Ich sage immer wenn man 5 Freunde an einer Hand im ganzen leben abzählen kann- kann man sich schon Glücklich schätzen. Wichtiger ist das man zuerst sich so nimmt wie man ist, und akzeptiert das man depressiv ist- falls es bei Dir so ist?

Akzeptanz ist der erste Schritt sich zu öffnen.

Alles Gute & Kraft- das leben ist ein ewiges lernen.

( mehr auf meinem YT kanal- der Klassiker.)

...zur Antwort

Ich bin Enttäuscht von den Filmen.

Der letzte Film geschaut , dachte das könnte noch was für Erwachsene sein. Langweilig.

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du dir dein Konzept sicher sein. Sonst würdest Du nicht diese frage stelle. Und was hast Du überhaupt für erfahrungen was Depressionen anbelangt. Es ist toll wenn sich menschen für Info und Aufklärung zu Depressionen einsetzen. Ich hab selbst ein YT Kanal zum Thema Depressionen und mehr.

Tipps habe ich genügend.

...zur Antwort

Hallo Ulysses667

Ich werde Dir gerne darauf noch eine Antwort geben, leider bin ich langsam Bett fällig.

Falls Du nichts von mir liest, ist das weil ich sonst nebenbei noch viel für depressive menschen tue.

Du kannst ja mal kurz auf meinem YTKanal schauen.

Also bis später- Morgen.

Lieber Gruss

Aus eigener erfahrungen!

Der Klassiker ( YT- Depressionen.)

...zur Antwort

Die Dankbarkeit ist heutzutage relativ klein. Aber das ist eben so. Die Geiz ist Geil Mentalität. Kein Wunder das durch unser Egoismus, wir in den Sozialen Medien Menschen Enttäuschen. Ich meine allgemein, ob auf Whatsapp wo wir eine Beziehung mit einem klick kaputt machen.. usw.

Ich wollte dies nur noch kurz dazu erwähnen.

Und wir wundern uns dann, das wir Krank- Depressiv werden.

Aber wenn Interessiert das schon?

...zur Antwort

Ich möchte euch allen Danke sagen für eure Antworten!

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Seiten/ Streaming Anbieter. Ich will den Film auch sehen, doch steht überall- demnächst. Also müssen wir uns noch ein bisschen in Geduld üben. Leider ;-)

Hier die Links dazu.

http://kkiste.su/198-venom-2018.html

oder eben:

-. Kino.to

Streamcloud ( Direkte Seite! )

-. Streamkiste

-. Movie2k

-. streamworld.to

-. kinoger.to

Er wird sicher in denn nächsten Tagen zu schauen sein.

Erste Qualität- ist meistens ausser es wäre ein Film von Netflix , noch nicht berauschend.

Wird aber immer ge- updated

Liebe Grüsse

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=97S2IePg0Ws&t=637s

Schau mal da rein!

...zur Antwort

Sie braucht Hilfe, und Informiere dich über dieses Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=97S2IePg0Ws&t=637s

Aus eigener Erfahrung, Viel Kraft und Gruss

Yves von Büren / Der Klassiker

...zur Antwort

Statt das ich hier ein Buch aus meinen 30 jahren Erfahrungen mit Depressionen schreibe:

https://www.youtube.com/watch?v=97S2IePg0Ws&t=637s

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=97S2IePg0Ws&t=637s

...zur Antwort