Welcher YouTuber ist eurer Meinung nach besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Paluten 71%
LUCA 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paluten

Ich liebe Paluten!

Er ist der beste! <3 habe sogar schon das Buch 'Schlamassel im Weltall' und nach den ersten Seiten schon mega cool und Spannend!

TEAM PALLE!

LUCA

Keinen von beiden

Keinen deiner auswahl. Ich kenne da ein paar andere, die ich als beste Youtuber erachte. Aber jeder hat seinen eigenen Lieblingsyoutuber 🤷‍♀️.

Paluten

Keiner von beiden aber wenn ich mich entscheiden mĂĽsste dann paluten

Keinen dieser teenie Youtuber. Als Kind viel geschaut. Jetzt mit 20 schaue ich viele moderne doku Kanäle und Lerninhalte. Fast nur Funk Kanäle wie kurzgesagt,