Wer sind eure lieblings Youtuber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Alle mein Abos. Die kann ich auch alle empfehlen, denn das sieht zwar viel aus aber viele von denen laden selten hoch machen dann aber richtig guten Content. Habe, wie man sieht auch bei fast allen die Benachrichtigungen für meine Abo-Box an. Viele gemischte Themen aber man erkennt Muster xD

 - (YouTube, YouTuber, Kanal)
Fragenwuerfel  02.06.2023, 21:01

Ok sende einen Link für besseres Foto.

Florenz Kittel, eine deutscher Rentner in Thailand. Macht täglich ein Video. Diese Tage (Ende Mai 2023) geht es um Oma, der ein Dach weggeflogen ist.

Ich liebe Gnu sie hat 2 gaming Kanäle und einen Kanal (jasmingnu) für Videos über Internet, body shaming und Co.

Kelvin und Marvin aka Prankbros

Und ja, sie sind kontrovers in der Debatte, aber ich bin treuer Zuschauer seit 5 Jahren

Coupleontour

Jessy & Billy

Luxushund

Jonas Ems

Ken2go