Bester Anime Charackter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich liebe ja Levi Ackermannaus AoT und Yato aus Noragami

Levi, weil ich ihn aufgrund seiner Vergangenheit und seinem jetzigen ich sehr bewundere. Auch aufgrund dessen, dass er extrem kalt auf einen wirkt, aber anscheinend der emotionalste Charakter in AoT ist (hat Isayama in einem Interview bestätigt). 

Yato hingegen ist extrem witzig, süß und alles andere, doch genau so wie bei Levi steckt hinter dem Ganzen eine Menge Schmerz, Kummer und Träumerei.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Danke für den Stern ^^

0

Das ist Schwierig zu sagen, aber unter anderem:

Bei den Männlichen:

  • Killua Zoldyck
  • Hisoka Morow
  • Levi Ackermann
  • Lelouch Lamperouge
  • Kurapika
  • Okabe Rintarou
  • L

Bei den weiblichen:

  • Makise Kurisu
  • Hitagi Senjougahara
  • Akame
  • Koneko Toujo

...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ouch. Ich habe Mikasa Ackermann vergessen, wobei sie unter anderem meine Favoritin ist.

0
  • Killua (HunterxHunter)
  • Yuki&Kyo (Fruits Basket)
  • Zenitsu (Demon slayer)
  • Karma (Classroom assassination)
  • Zack (Angels of death)
  • Usui Takumi (Kaichou wa maid sama)
  • Nishinoya (Haikyuu)

Männlich:

Yuu Nishinoya

Tobio Kageyama

Levi Ackermann

Karma Akabane

Koro-sensei

L Lawliet

Ken Kaneki

Killua Zoldyck

Shoto Todoroki

Ciel Phantomhive

Juuzou Suzuya

Weiblich:

Historia Reiss

Hanji Zoe

Sasha Braus

Nashiro und Kurona

Touka

Taiga Aisaka

Rio Nakamura

Rei Ayanami

Shinji Ikari

Lain Iwakura

Vincent Law

Spike Spiegel

Pen Pen <3