Herbst

Herbst finde ich total zauberhaft. Auch wenn die ganzen Pflanzen verwelken und die Bäume ihre Blätter verlieren, zeigen sie uns auf irgendeine Weise noch mal ihre ganz schöne Seite und strahlen mit ihren von gelb zu orangenen zu roten und dann braunen Farben. Ich glaube, das ist mein Monat mit den meisten Spaziergängen. Am schönsten ist es, wenn man am Wald wohnt, aus dem Fenster schauen und immer die ganzen Farben bestaunen kann.

Außerdem ist das die Zeit, wo es beginnt, dass ein Bad richtig gut tut und dann mit einem Kakao oder Tee vorm Kamin einfach eine friedliche und wohlige Stimmung hochkommt. ^^

...zur Antwort

Hast du die Struktur eines Dorfes. Oder erstmal allgemein: Ist es in einem Dorf?

Wenn nicht, dann brauchst du die Struktur eines Dorfes. Ich glaube, man muss ca. 6-7 Türen einbauen und ca. 6 Betten oder so platzieren.

Hoffe, dass das hilft^^

...zur Antwort

Vielleicht durch die Anstrengung so ne Art Krampf. Könntest es ja mit ner Massage oder so probieren.

Hab dieses Gefühl, dass du beschreibst nur mal, wenn man aufm arm einschläft oder ihn nicht bewegt. Kann also auch sein, dass er einschläft. Bei eingeschlafenen armen hilft nur Bewegung^^ (Das ich dieses Wort überhaupt kenne UwU)

...zur Antwort

Bin in letzter Zeit immer sehr spät ins Bett, entweder weil ich nen Anime geguckt habe oder gelesen habe. Daher bin ich jetzt immer so bis 03:00-04:00 Uhr wach, stehe dafür dann aber erst um 14:00 Uhr oder so auf.

Frag mich eig, wie ich überhaupt noch irgendwas am Tag schaffe, wenn ich so spät aufstehe xD

...zur Antwort

Naruto. War mit mein erster Anime und begleitet mich schon sehr lange. Er baut mich immer wieder auf und bringt mich dazu immer positiv in den Tag zu starten und mich nicht runtermachen zu lassen.
Gucke den immer zu gerne n paar Folgen, wenn ich ne Aufmunterung brauche oder mir einfach langweilig ist.

Es gibt aber soo viele Animes die ich liebe. Z.b. auch Code Geass, Aot, Haikyuu, usw...^^

...zur Antwort

Meiner ist auch Revali. Dieses überhebliche ist einfach nur perfekt und passt super zu ihm.

Spiele zurzeit auch Hyrule Warriors und da ist er einfach nur genial. Alle sind genial, aber Revali kann man einfach nicht topen *sabber *–*

Top zwei wäre bei mir, glaube ich, Mipha. Sie ist echt total sweet und ich shippe sie und Link mehr als Zelda und Link^^

...zur Antwort
Nein

Arghhh, ich habe falsch abgestimmt. Es gibt ein paar Dinge, die mir nicht gefallen. Krumme Nase und 1,58 m ist mir n bisschen zu kurz, darüber machen sich auch viele lustig, wie z.B. den Ellenbogen aufm Kopf abstützen und so, wodurch sie gleich einen zurückgetreten bekommen, muhaha. Anfangs war ich total unzufrieden mit der Größe, aber die teuersten Parfüms sind letztendlich immer in den kleinsten Flaschen^^

Außerdem liebe ich meine Augen<3

...zur Antwort
Nagato/Pain

Er ist soooo ne nice Rolle. Bin jetzt nicht so der größte Fan von Nagato gewesen, erst am Ende aber den Yahiko Pain fand ich von Anfang an total cool. Er ist einfach total nice und sieht gut aus, hehe<3

...zur Antwort

Ich würde mir ein Welt ohne Hunger, Armut, Krieg und Krankheiten wünschen. Alle Menschen werden gleich behandelt und jeder kann ein glückliches Leben leben. Keine Tierquälerei und kein Klimawandel. So ein Welt wäre mein Traum.
Hätte ich dann noch eine Wahl für kreatives würde ich wohl noch Hyrule dazu nehmen, aber bitte ohne die Verheerung und dem ganzen Krieg. Hyrule ist wundervoll, vor allem mit den Menschen dort!^^ <3

...zur Antwort

Ihr habt wohl sehr ähnliche Gesichtszüge, wodurch die Face ID euch nicht unterscheiden kann^^

Geht bei meiner Schwester zum Glück nicht, hehe)

...zur Antwort