Was haltet ihr von dem folgenden Lied?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 33%
geht so 33%
schlecht 20%
gut 13%
sehr achlecht 0%
Lieblingslied 0%
Anderes..... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Immer auf den Weg zur Grundschule mit meinem Vater gehört. Ich finde den Song toll!!

Sehr gut

Ein Klassiker der NDW. Ds kam damals schon gut und darf auch heute nicht in einer Set Liste fehlen, wenn man Party machen will. :)

geht so

Joa ist nicht mein Geschmack, aber kann mir gut vorstellen, dass man es mag

geht so

Nicht so mein Ding…aber es ist auch nicht total schlecht :/

geht so

Was soll ich davon halten....Hm...