Wer ist schlauer Kageyama oder Kenma?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kenma ist schlauer 77%
Kageyama ist schlauer 23%

7 Antworten

Kenma ist schlauer

Ich sage es mal aus meiner Sicht:

Kageyama is eindeutig der bessere Zuspieler. Von allem her. Aber Kenma hat eine besondere Beobachtungsgabe, und nutzt diese sehr gut und geschickt. Kenma hat oft eine andere Sicht auf die Dinge, und kann daraus immer eine gute Lösung der Situation entsprechend finden.

Woher ich das weiß:Hobby
Kenma ist schlauer

Ich liebe beide Charaktere aber zudem muss ich sagen Kageyama ist von der Technin her eindeutig besser aber Kenma ist von der Beobachtungsgabe und dem Austricksen der Blocker deutlich geschickter..

Kageyama ist schlauer

Also kommt darauf an wie du das Meinst

Meinst du Im Volleyball? Antwort: Kageyama

Meinst du in der Schule bzw Allgemein? Antwort:Kenma

Kenma ist schlauer

Intuition, lol

Es war schon so lange her, dass ich den anime geschaut habe, aber ich denke mal kenma

Kenma ist schlauer

Ich glaube auch Kenma, Kageyama hat ja recht schlechte Noten

Flori370
Fragesteller

Schule hat wenig mit intelligenz sondern eher was mit fleiß zutun. Ich zb habe einen Überdurchschnittlichen IQ aber nur einen normalen durchschnitt auf einer Realschule.

iddcc791  07.07.2021, 12:28

Ich glaube die Frage war auf‘s ,Können‘ bezogen.