Kuroo, Kenma, Lev, Yaku oder doch jemand anderes?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kuroo 43%
Kenma 29%
Yamamoto 14%
anderer (anderes Team) 14%
Lev 0%
Yaku 0%
anderer (Nekoma) 0%

2 Antworten

Kenma

Kenma aus team Nekoma ein richtig geiler boy handsome und starker Gegner für karasuno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuroo

Hallo!

Hängt natürlich davon ab, wie dein OC so drauf ist – kommt ja immerhin darauf an, wie die Dynamik/Chemie zwischen den Charakteren so ist.

Habe jetzt einfach mal für Kuroo gestimmt, weil ich finde, dass er ein echt cooler Charakter mit einer interessanten Persönlichkeit ist, der bestimmt viel Material für eine Geschichte hergeben würde. :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben!