Ist der Vorname Kozume oder Kenma?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kozume Kenma (Nachname,Vorname) 86%
Ist nicht offiziell erklärt. Jemand muss mal Furudate fragen. 14%
Kozume Kenma (Vorname, Nachname) 0%
Ist offiziell erklärt und zwar bei: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kozume Kenma (Nachname,Vorname)

Sein Vorname ist Kenma. Soweit ich weiß wurde in einer Folge mal gefragt, wieso er nur mit dem Vornamen angesprochen werden will :-)

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fumineko666
Fragesteller

Und diese Folge ist? Ich brauche jedes Beweismaterial!

Kozume Kenma (Nachname,Vorname)

孤爪 研磨

Kozume, Kenma

Nachname, Vornahme

Erkläre ihnen das nochmal und wenn sie es nicht wahr haben wollen, dann Leben sie halt unaufgeklärt weiter :/

Kenma Kozume (Japanese孤爪 研磨  Kozume Kenma

https://haikyuu.fandom.com/wiki/Kenma_Kozume

Im Deutschen wird erst der Vorname genannt und im Japanischen erst der Nachname. Hier sieht man also eindeutig, dass Kozume der Nachname ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Fumineko666
Fragesteller

ich weiß. meine BFF will das nicht wahr haben

Kozume Kenma (Nachname,Vorname)

Nachname: Kozume

Vorname: Kenma

Wird auch hier im Wiki gut erklärt. Die japanische Schreibweise steht da nochmal in Klammern. https://haikyuu.fandom.com/wiki/Kenma_Kozume

Fumineko666
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung. Aber meine zwei Besties sagen was anderes.

Kozume Kenma (Nachname,Vorname)

Wenn du z.B. Hinata googelst steht da Shoyo Hinata. Wir wissen, dass Shoyo sein Vorname ist, also steht der Vorname vorne. Wenn du bei der selben Seite nach Kenma suchst, steht da Kenma Kozume. Kenma ist also sein Vormane, da er vorne steht.

Woher ich das weiß:Hobby